Home | Company | Contacts | Imprint        

Imprint/General terms

§ 5 TMG:

(subsequently called KE)
Waldecker Str. 28
D-34466 Wolfhagen-Ippinghausen

Tel.: +49 (0) 56 92 / 99 77 39-0
Fax: +49 (0) 56 92 / 99 77 39-20

E-Mail: info@kuntschar-holzgas.de
URL: www.kuntschar-holzgas.de

VAT identification number DE249776466

Trade register / City
     Magistrates Court Kassel
Trade register number  HRB 14013
Domicil                           Wolfhagen

Director                          Walter Kuntschar, Kerstin Hollenbach


Media credits:
All pictures, audio or video data of this website were made available by Kuntschar ENERGIEERZEUGUNG GmbH. Media data of other originators are titled separately. The duplication of the image date on analogue and or electronic way is not allowed without the approval of KE.

All graphics and logos shown on these websites are the sole property of their legal proprietors. The Kuntschar ENERGIEERZEUGUNG logo is Kuntschar ENERGIEERZEUGUNG GmbH registered trademark.


Please note continues:

The material shown on my page and shown pictures, graphics or videos of Kuntschar products or components are illustrative and do not allow conclusions to be individually planned and implemented systems to. Rather, subject construction and design in the course of continuous advancements sometimes optical changes.

Sample systems or their components therefore illustrate exemplary ways the. The converted on the home page animation is intended to give an overview of exactly these possibilities and therefore contains corresponding features and additional features.

Home | Unternehmen | Kontakt | Impressum        

Impressum/AGB

§ 5 TMG:

Kuntschar ENERGIEERZEUGUNG GmbH
(nachfolgend KE genannt)
Waldecker Str. 28
D-34466 Wolfhagen-Ippinghausen

Tel.: +49 (0) 56 92 / 99 77 39-0
Fax: +49 (0) 56 92 / 99 77 39-20

E-Mail: info@kuntschar-holzgas.de
URL: www.kuntschar-holzgas.de

USt.-ID-Nr. DE249776466
Steuer-Nr. 025 839 60243

Handelsregister / Ort     Magistrates Court Kassel
Handelsregisternummer HRB 14013
Sitz                                   Wolfhagen

Geschäftsführung            Walter Kuntschar, Kerstin Hollenbach

 

Mediennachweis
Alle Bild-, Ton- und Videomaterialien dieser Webseite wurden von Kuntschar ENERGIEERZEUGUNG GmbH. Bilddaten anderer Ersteller werden gesondert betitelt. Die Vervielfältigung der Mediendaten auf analogem und/oder elektronischem Weg ist ohne Zustimmung von KE nicht gestattet.

Alle Grafiken und Logos, die auf diesen Internetseiten gezeigt werden, stehen im alleinigen Eigentum ihrer Eigentümer bzw. Rechtsinhaber. Das Kuntschar ENERGIEERZEUGUNG–Logo ist ein registriertes Warenzeichen der Kuntschar ENERGIEERZEUGUNG GmbH.

 

Bitte beachten Sie weiterhin:

Die auf dieser Seite gezeigten und dargestellten Bilder, Grafiken oder Videos der Kuntschar Produkte oder dessen Komponenten dienen der Veranschaulichung und lassen keine Rückschlüsse auf individuell geplante und realisierte Anlagen zu. Vielmehr unterliegen Aufbau und Bauform im Zuge stetiger Weiterentwicklungen mitunter auch optischen Veränderungen.

Abgebildete Anlagen oder deren Komponenten stellen daher beispielhafte Möglichkeiten dar. Die auf der Startseite umgesetzte Animation soll einen Überblick über genau diese Möglichkeiten geben und enthält daher auch entsprechende Besonderheiten und Zusatzmerkmale.

 

 

Haftungsausschluss

Nutzungshinweis